NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Olija – Release-Termin für PC und Konsolen steht fest

Erst letzten Monat haben Devolver Digital und Entwicklerstudio Skeleton Crew bekannt gegeben, dass das 2D-Action-Abenteuer „Olija“ für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll. Zum damaligen Zeitpunkt gab es noch keinen genauen Release-Termin. Dies hat sich jetzt geändert und es steht fest, dass das Spiel am 28. Januar 2021 für die genannten Plattformen erscheinen wird.

In dem Titel werden ihr eine Geschichte über Faraday erleben, einem Mann, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren. Durch abenteuerliche Erkundungen, Erzählungen und Kämpfe entdeckt ihr die seltsame Welt und ihre Bewohner. Unter ihnen befindet sich auch Olija, eine enigmatische Dame der sich Faraday über den Lauf der Zeit zunehmend verbunden fühlt.

Die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins wurde von einem neuen Gameplay-Trailer begleitet, den ihr unter diesen Zeilen finden könnt. Die Homepage von „Olija“ findet ihr hier: KLICK! Weiterhin steht auf Steam eine kostenlose Demo-Version zum Download bereit (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"