NewsNintendo Switch

Disgaea 6: Defiance of Destiny – Trailer geht auf die Gameplay-Elemente ein

Nächstes Jahr werden NIS America und Nippon Ichi Software die „Disgaea“-Reihe mit „Disgaea 6: Defiance of Destiny“ fortsetzen. Zwar gibt es immer noch keinen Release-Termin, dafür aber einen neuen Trailer, der euch die wichtigsten Gameplay-Elemente und die neuen Mechaniken des Spiels vorstellt.

In „Disgaea 6: Defiance of Destiny“ erwarten euch abermals taktische Kämpfe. Allerdings kündigte NIS America auch die Einführung von neuen Gameplay-Elementen ein, wie die „Super-Reinkarnation“ des Zombies Zed. Mit der Hilfe dieser besonderen Fähigkeit wird er nach jedem Tod stärker. Mit anpassbaren Einstellungen wie „Auto“, „Retry“ und „Replay“ können sowohl Hardcore- als auch Gelegenheitsspieler ihren Weg durch die Unterwelt erkämpfen. Des Weiteren setzt Nippon Ichi Software bei „Disgaea 6: Defiance of Destiny“ erstmals auf 3D-Modelle.

Die Veröffentlichung von „Disgaea 6: Defiance of Destiny“ erfolgt im kommenden Sommer für die Nintendo Switch.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"