NewsPC

Disco Elysium wurde mit deutschen Texten ausgestattet

„Disco Elysium“ ist ein umfangreiches Rollenspiel, das jede Menge Texte beinhaltet. Spieler, die bislang einen Bogen um den Titel machten, weil die deutschen Texte fehlten, können sich nun freuen.

Wie Entwickler ZA/UM nun bekannt gab, wurde ein neues Update eingespielt, das die Sprechen Deutsch, Französisch und traditionelles Chinesisch hinzufügte. Des Weiteren können die PC-Spieler „Disco Elysium“ derzeit mit einen Rabatt in Höhe von 40% erwerben. Der Grund dafür sind die Winter-Angebote in den Stores von Epic Games, GOG und Steam.

Im nächsten Jahr wandert das RPG als Final Cut auch auf die Konsolen. Dies gab ZA/UM vor wenigen Wochen bekannt, wie ihr in unserem Artikel nachlesen könnt. Dort findet ihr auch Informationen zur Sammlerausgabe sowie der Vinyl-Auflage des Soundtracks.

Ein neuer Trailer präsentiert euch die deutsche Version von „Disco Elysium“.

DISCO ELYSIUM - Auf Deutsch verfügbar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"