NewsPC

Ocean’s Heart – Release-Termin des Adventure-RPGs

Mit „Ocean’s Heart“ bringen Nordcurrent und Entwickler Max Mraz noch diesen Monat ein bunten Action-RPG in Pixel-Art auf PC heraus. Der Release wird am 21. Januar 2021 auf Steam erfolgen und in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, brasilianisches Portugiesisch und Chinesisch (vereinfacht) erhältlich sein. In dem Spiel soll euch eine lebendige Welt voller Geheimnisse, Magie und gefährlichen Begegnungen erwarten. Dabei wurden viele Bereiche des Spiels von Klassikern des Genres inspiriert.

„Ocean’s Heart lässt sich von Spielen wie Zelda, Hollow Knight, The Witcher und sogar Dark Souls inspirieren und geht auf spannende Weise an das Genre Action-Adventure-RPG heran“, meint Artūras Surgutanovas, Marketingleiter von Nordcurrent. „Ocean’s Heart steckt voller Nebenquests und verborgener Geheimnisse. Die Handlung des Spiels ist unheimlich fesselnd und mit einer guten Prise Humor gewürzt, wodurch man tief in die Welt eintauchen, mit den Charakteren lachen und mitfühlen kann. Setzt das Spiel heute noch auf die Steam-Wunschliste, damit ihr den Erscheinungstag am 21. nicht verpasst!“

Die Handlung des RPGs dreht sich um die junge Frau Tilia, die sich auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihren Vater und beste Freundin zu retten, nachdem sie vom grausamen Piraten Schwarzbart entführt wurden. Im Verlauf des Spiels deckt man nicht nur eine umfassende Piratenverschwörung auf, sondern sammelt Gegenstände, um sowohl Tränke herzustellen als auch das stets wachsendes Waffenarsenal zu verbessern.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"