NewsNintendo Switch

Hellpoint erscheint im Februar für die Nintendo Switch

Das düstere Sci-Fi-RPG namens „Hellpoint“ erschien im vergangenen Jahr für den PC und für die Xbox One sowie PlayStation 4. Bereits seit längerem ist bekannt, dass das Spiel des Entwicklers Cradle Games auch für die aktuelle Konsole aus dem Hause Nintendo erscheinen wird.

Wie Publisher tinyBuild nun bekannt gab, steht der Release-Termin endlich fest. So erscheint „Hellpoint“ in digitaler Form am 25. Februar 2021 für die Nintendo Switch. Merge Games versorgt hingegen die Sammler der physischen Versionen. Neben einer Standard-Ausgabe wird eine limitierte Signatur-Edition veröffentlicht, die einige Bonusinhalte bietet.

Die physischen Versionen von „Hellpoint“ für die Nintendo Switch und PS4 könnt ihr im Store von Signature Edition Games erwerben. Der Store gehört zu Merge Games und bietet diverse Indie-Spiele in physischer Form an. Mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums präsentieren die Unternehmen auch einen neuen Trailer zur Nintendo Switch-Version von „Hellpoint“.

Hellpoint Switch Gameplay Trailer | Coming February 25!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"