NewsPCPlayStation 5Xbox Series X

Indiana Jones – MachineGames arbeitet an einem neuen Spiel

Der legendäre „Indiana Jones“ kehrt schon bald in die Welt der Spiele zurück. Wie Lucasfilm Games heute bekannt gab, befindet sich ein neues Singleplayer-Spiel in der Mache. Die Entwicklung übernimmt dabei der „Wolfenstein“-Entwickler MachineGames.

Viel Informationen wollten die Unternehmen noch nicht preisgeben. Todd Howard, Game Director und Executive Producer bei den Bethesda Games Studios, wird die Entwicklung des neuen Projektes leiten. Unklar ist allerdings, für welche Plattformen „Indiana Jones“ erscheinen wird. Auch der endgültige Name steht nicht fest. Das Spiel soll jedoch eine originelle Geschichte bieten. Laut Bethesda wird es noch einige Zeit dauern, bis man mehr über das neue Werk aus dem Hause MachineGames erzählen kann. Den Teaser veröffentlichte Bethesda über den Kurznachrichtendienst Twitter, den ihr hinter diesem Link findet.

Mit der Ankündigung kehrt auch Lucasfilm Games zurück. Die Spiele der Marken aus dem gleichnamigen Hause werden zukünftig unabhängig vom eigentlich zuständigen Entwickler unter Lucasfilm Games erscheinen.

Lucasfilm Games Sizzle

Quelle: Twitter / Lucasfilm Games / Bethesda

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"