NewsPC

Hidden Deep – Der Sci-Fi-Thriller erhält eine Demo, Trailer veröffentlicht

Mit “Hidden Deep” schicken euch Cogwheel Software und Daedalic Entertainment in eine Forschungs- und Bergbau-Einrichtung, die tief unter dem Ozean liegt. Dort erwarten euch Fallen, Hindernisse und außerirdische Lebensformen.

Bei “Hidden Deep” handelt es sich um ein 2D-Action-Game. Die Entwickler von Cogwheel Software ließen sich bei der Entwicklung von Science-Fiction-Klassikern der 80er und 90er Jahre inspirieren. In der Ankündigung wurden die Filme “Alien” und “The Thing” erwähnt. Der Trailer, den ihr unter diesen Zeilen sehen könnt, zeigt bereits einige der Wesen, auf die das vierköpfige Team treffen wird, die sich auf der Suche nach der verschwundenen Besatzung der Einrichtung befinden.

Im Rahmen des Steam-Spielefestivals, das vom 03. bis 09. Februar 2021 stattfinden wird, erscheint eine Demo von “Hidden Deep” auf Steam. Die Veröffentlichung der Vollversion soll noch in diesem Jahr für den PC erfolgen. Einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht.

Hidden Deep - Announcement Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"