NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5StadiaXbox OneXbox Series X

Cris Tales – Der Release erfolgt im Juli 2021, neuer Trailer

Im vergangenen Jahr berichteten wir, dass die Veröffentlichung des J-RPG namens “Cris Tales” sich um einige Monate verzögern wird. Entwickler Dreams Uncorporated und SYCK sowie der Publisher Modus Games haben zum Start der neuen Woche den neuen Release-Monat parat.

Wie die Unternehmen mitteilten, wird “Cris Tales” nun im Juli 2021 das Licht der Welt erblicken. Die Veröffentlichung erfolgt dabei auf Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam, Epic Games Store, GOG und Stadia. An welchem Tage das J-RPG erscheint, das konnten die Verantwortlichen jedoch noch nicht konkretisieren.

“Cris Tales” ist ein von den Klassikern des Genres inspiriertes RPG, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gemeinsam auf einem Bildschirm abgebildet sind. Crisbell, die Protagonistin des Spiels, kann dank ihrer Fähigkeit, zwischen den Epochen hin- und her zu schlüpfen, um den Bewohnern des Königreichs Crystallis zu helfen und Überraschungsangriffe auf Feinde zu starten.

Ein frisch veröffentlichter Gameplay-Trailer präsentiert euch nicht nur die Fähigkeiten von Crisbell, sondern zeigt auch die fabelhaften Umgebungen, die ihr in “Cris Tales” bereisen könnt.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"