NewsPCPlayStation 4SammlerstückeXbox One

Borderlands 2 – Details zur Vinyl-Auflage des Soundtracks

Der Kreis schließt sich: Laced Records veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Gearbox Software die noch fehlende Vinyl-Auflage der “Borderlands”-Reihe. Nachdem das Label mit dem dritten Teil im Jahre 2019 startete, folge im vergangenen Jahr die “Borderlands”-Vinyl. Im Mai 2021 wird Laced Records den erweiterten Soundtrack von “Borderlands 2” auf Vinyl veröffentlichen.

Das Musikteam des Spiels bestand aus Jesper Kyd (Assassins Creed, Hitman), Sascha Dikiciyan und Cris Velasco (Quake 2 & 3, Unreal Tournament, Mass Effect 3, God of War 3 und Deus Ex: Mankind Divided) sowie Raison Varner (Borderlands-Serie). Kevin Riepl und Big Giant Circles schlossen sich dem Team für den anschließenden DLC an.

Die kommende Vinyl-Ausgabe umfasst 46 Tracks, die speziell für Vinyl aufbearbeitet wurden. Platz finden die Musikstücke auf vier 180g schwere Vinyl. Die Limited Edition, die exklusiv im Laced Records Store zum Kauf bereitsteht, bietet gelbe und schwarze LPs mit einem besonderen Galaxie-Effekt. Die Standard Edition bietet traditionelle schwarze LPs und wird über diverse Distributoren vertrieben.

Den Store von Laced Records findet ihr hinter diesem Link. Die “Borderlands 2”-Vinyl kann ab sofort vorbestellt werden. Das Label verschickt die Ware in die EU aus Großbritannien. Aufgrund des Brexit gibt es derzeit noch versteckte Kosten, die das Unternehmen nicht auflisten kann. Ein FAQ steht ebenfalls im Store für die Käufer bereit.

Quelle: Laced Records

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"