NewsNintendo SwitchPC

Axiom Verge 2 – Neuer Trailer, PC-Version angekündigt

Im Jahr 2019 enthüllte der Indie-Entwickler Thomas Happ den Nachfolger des im Jahre 2015 veröffentlichten Spiels “Axiom Verge”. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt Indra, eine Milliardärin, die sich einen Weg durch die „Bresche“ bahnen kann. Dort kämpft sie um ihr Leben. Unterstützt wird Indira von denselben mikroskopischen Maschinen, die allmählich ihre Menschlichkeit verschlingen.

Bislang war bekannt, dass “Axiom Verge 2” für die Nintendo Switch erscheinen wird. Mit dem PC wird nun eine weitere Plattform mit dem Spiel versorgt. Die Bekanntgabe erfolgte im Rahmen des Epic Games Store Spring Showcase. Gleichzeitig bedeutet dies, dass das Spiel exklusiv im Store von Epic Games für den PC erscheinen wird. Wie Thomas Happ jedoch mitteilte, wird “Axiom Verge 2” in Zukunft auch auf Valves Distributionsplattform Steam erscheinen. In seinem Blog erklärt er den Schritt für die Exklusivität.

Wann “Axion Verge 2” erscheint, das steht weiterhin nicht fest.

Quelle: Epic Games

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"