NewsNintendo Switch

SaGa Frontier – Das Remaster erhält einen Release-Termin

Im vergangenen Jahr kündigte Square Enix eine Neuauflage von “SaGa Frontier” an, das in diesem Jahr für die Nintendo Switch, PC und PS4 erscheinen soll. Bislang war nicht klar, wann das Remaster das Licht der Welt erblicken wird. Square Enix lüftete das Geheimnis im Rahmen der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe.

„SaGa Frontier Remastered“ ist Teil des laufenden SaGa-Projekts von Square Enix, in dessen Rahmen bisher „Romancing SaGa 3“, „SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS“ und das Spiel für Mobilgeräte,“ Romancing SaGa Re;univerSe“, im Westen veröffentlicht wurden.

Am 15. April 2021 wird „SaGa Frontier Remastered“ erscheinen. Branchenveteran Akitoshi Kawazu (Final Fantasy, SaGa-Reihe) arbeitet an der kommenden Neuauflage. Neben einer überarbeiteten Grafik erwarten euch neue Story-Inhalte, neue Charaktere und Events.

SaGa Frontier Remastered | Announcement Trailer

Quelle: Nintendo, Square Enix

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"