NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 – Release-Termin für PC und Konsolen

„Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ ist der neuste Ableger der Scharfschützen-Videospielreihe, die 2008 ihren Anfang nahm. Nachdem CI Games den letzten Ableger 2019 auf den Markt brachte, wurde „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ im darauffolgenden Jahr angekündigt. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird dieser am 4. Juni 2020 für PC, PlayStation 4, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Dass das Spiel auch für die Konsolen der neusten Generation kommt, wurde zusammen mit dem Release-Termin bekannt gegeben.

Der Release erfolgt über digitale Plattformen. Die PC-Version wird via Steam erscheinen (siehe hier). Zudem ist die Konsolenversion des Spiels auch als Box-Version vorbestellbar. Wer diese Retail-Fassung bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält folgenden ingame-Boni:

  • Marcus Tactical: Ein leichten Scharfschützengewähr mit hoher Stabilität
  • FFF-45 ACP Luring Pistol: Eine Pistole mit spezieller Lockmunition
  • Zwei Waffen Skins

Der Shooter wird eine Einzelspielerkampagne bieten, die im Mittleren Osten auf fünf Sandbox-Karten spielt. Die offenen Level sollen unterschiedliche Lösungswegen zum Erfüllen der Missionen bieten. Dadurch soll auch ein erhöhter Wiederspielwert gegeben sein. Passend stehen authentische Ausrüstung und Waffen zur Auswahl, die an verschiedene Spielstile angepasst werden können. Durch das Erfüllen verschiedener Objekte, können diverse Belohnungen freigeschaltet werden.

Zu guter Letzt gibt es noch einen neuen Trailer. Dieser benötigt leider eine Anmeldung (zwecks Alterskontrolle) auf YouTube. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Informationen über die „Sniper: Ghost Warrior“-Spiele findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"