NewsNintendo Switch

Disgaea 6: Defiance of Destiny hat einen Release-Termin erhalten

Das Taktik-RPG „Disgaea 6: Defiance of Destiny“ wird diesen Sommer für Nintendo Switch erscheinen. NIS America und Nippon Ichi Software erden den neusten Ableger der „Disgaea“-Reihe am 29. Juni 2021 veröffentlichen. Vier Charaktere aus den Vorgängern werden mitsamt ihrer Geschichte als Bonus-Inhalt Teil der Release-Version werden: Adell, Rozalin, Girl Laharl und Asagi.

In dem Spiel erwarten euch abermals taktische Kämpfe. Neben bekannten Gamplay-Features gibt es auch die Einführung von neuen Gameplay-Elementen. Dazu gehört unter anderem die „Super-Reinkarnation“ des Zombies Zed. Mit der Hilfe dieser besonderen Fähigkeit wird er nach jedem Tod stärker. Mit anpassbaren Einstellungen wie „Auto“, „Retry“ und „Replay“ können sowohl Hardcore- als auch Gelegenheitsspieler ihren Weg durch die Unterwelt erkämpfen.

Im Mittelpunkt Geschichte steht Zed, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht. Gefahr ist im Verzug, als ein Gott der Zerstörung sein (Un-)Leben bedroht. Zed muss alle seine Kräfte sammeln – seine einzigartige Fähigkeit, Super Reincarnation, ist die einzige Möglichkeit, sich der Bedrohung entgegenzustellen. Auf seinem Weg verbündet er sich mit verdrehten und bunten Bewohnern der Netherworld, stellt sich so mancher Herausforderung und findet schon bald heraus, ob sogar ein unsterblicher Hooligan wie er dem Schicksal trotzen kann.

Die Homepage von “Disgaea 6: Defiance of Destiny” findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen und Trailer findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"