NewsPC

Total War: Three Kingdoms – „Fates Divided“ – Launch-Trailer

Mit einem neuen Trailer feiern SEGA und Entwicklerstudio Creative Assembly den Release der neuen „Total War: Three Kingdoms“-Erweiterung „Fates Divided“. Das Addon ist für 9,99 Euro (UVP) erhältlich und setzt 10 Jahre nach den Ereignissen der Hauptkampagne an. Strategiespieler erleben wie einst blühende Freundschaft zwischen Cao Cao und Yuan Shao im erbitterten Kampf um die Herrschaft über China zerbricht.

Features von Total War: Three Kingdoms – Fates Divided

Neuer Startzeitpunkt

Der Startzeitpunkt 200 CE katapultiert Spieler zu einem entscheidenden Moment in der Geschichte der Drei Reiche, in dem die primären Helden inzwischen erfahrene und gefürchtete Charaktere sind. Vollendet ihr Cao Caos Marsch quer über die Landkarte oder nutzt ihr stattdessen Yuan Shaos große Armee, um seine Pläne zu vereiteln?

Neue Kriegsherren

Erlebt eine generationenübergreifende Kampagne als Liu Yan und versucht in der Rolle dieses ehrgeizigen und klugen Mannes, im Schatten des Han-Kaiserreichs ein Vermächtnis für seine Familie aufzubauen. Mit seiner Ambition-Mechanik könnt ihr die Grundsteine für die anstehende Übernahme seines Sohnes Liu Zhang schaffen, der schließlich die Früchte der harten Arbeit seines Vaters ernten wird oder dabei zusehen muss, wie die ausgeklügelten Pläne der letzten Generation unter seiner Führung scheitern.

Neue Einheiten

Mit Cao Cao und Yuan Shao zieht eine Vielzahl an Kriegern in den Kampf, die dieses Zeitalter prägten, darunter die Ye-Speervorreiter, die Adlige Xiongnu-Kavallerie und die Qingzhou-Hellebarden. Wer es schafft, über seine Widersacher zu siegen, kann vielleicht sogar die Eliteeinheiten der nördlichen Armee unter sein Kommando bringen.

Kostenlose Inhalte für alle Spieler

Die Veröffentlichung von „Fates Divided“ bringt außerdem kostenlose Inhalte für alle Spieler von „Total War: Three Kingdoms“ mit sich. Dazu zählen Fraktionsüberarbeitungen für Cao Cao und Yuan Shao, eine neue Kaiserliche-Intrige-Mechanik, Verbesserungen für den Fraktionsrat und mehr.

Weitere Informationen über die Erweiterung findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier). Zusätzliche Informationen über “Total War: Three Kingdoms” findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"