NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Borderlands 3 – Das „Director’s Cut“-Addon erscheint später

Der First-Person-Shooter „Borderlands 3“ sollte in diesem Monat mit einem neuen Addon erweitert werden. Die auf dem Namen getaufte Erweiterung „Director’s Cut“ sollte eigentlich am 18. März 2021 das Licht der Welt erblicken. Der Termin kann jedoch nicht eingehalten werden, wie 2K Games und Gearbox Software mitteilten.

Der Grund ist dieses Mal nicht die „Covid-19“-Pandemie, sondern die extremen Wetterbedingungen, die im vergangenen Monat im Bundesstaat Texas herrschten. Die Teammitglieder und deren Familien sind alle wohlbehalten durch das extreme Wetter gekommen, wie 2K weiter mitteilte.

Der neue Termin für das Addon „Director’s Cut“ ist nun auf dem 08. April 2021 gelegt worden. Die kommende Erweiterung kann einzeln oder als Teil des Season Pass 2 erworben werden. Weitere Details zu den neuen Inhalten halten wir hinter diesem Link für euch bereit.

Quelle: 2K Games / Twitter

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"