NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5

Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster – Release erfolgt im Mai, Steam-Version angekündigt

Im vergangenen Jahr gab ATLUS bekannt, dass “Shin Megami Tensei III: Nocturne” für die Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird. Hierbei handelt es sich um eine HD-Neuauflage des erstmals im Jahre 2003 veröffentlichten Rollenspiels.

Bislang war nicht klar, wann das Remaster das Licht der Welt erblicken wird. In einem neuen Video meldete sich Kazuyuki Yamai, Director bei ATLUS, nun zu Wort und gab bekannt, dass “Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster” am 25. Mai 2021 erscheinen wird.

Des Weiteren teilte er mit, dass das Spiel auch für den PC erscheinen wird. Erstmals dürfen somit die PC-Spieler in die Welt von “Shin Megami Tensei” eintauchen. ATLUS veröffentlicht die PC-Version über Valves Distributionsplattform Steam.

“Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster” kann ab sofort auf den zuvor genannten Plattformen vorbestellt werden. Das Remaster des Klassikers enthält überarbeitete 3D-Modelle und Hintergründe und zusätzliche Schwierigkeitsgrade. Zudem könnt ihr euren Fortschritt jederzeit speichern und zwischen der japanischen und englischen Sprachausgabe nach belieben wählen.

Quelle: ATLUS

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"