NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Rustler – Jutsu Games kündigt Konsolen-Version an

Seit Februar 2021 befindet sich das Pferde-Entführungs-Open-World-Game „Rustler“ in der Early Access-Phase auf Steam. Letzte Woche gaben Modus Games und Entwicklerstudio Jutsu Games bekannt, dass man bald auch auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5 und Xbox Series X/S Pferde stehlen kann. Einen offiziellen Release-Termin gibt es soweit noch nicht.

In dem mittelalterlichen GTA bzw. GTH (Grand Theft Horse) schlüpfen Spieler in die Rolle des Antihelden Guy, einem Dieb, der fest entschlossen ist, das Große Turnier und den damit verbundenen Hauptpreis, die Hand der Prinzessin, für sich zu gewinnen. Bei seinem Vorhaben steht ihm zusätzlich sein Verbündeter Buddy zur Seite. Gut möglich, dass die beiden auch ein oder zwei Pferde stehlen oder gar hier und da einen Mord begehen müssen, um ihr Ziel zu erreichen.

Hier findet ihr „Rustler“ auf Steam: KLICK! Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"