NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5SammlerstückeXbox OneXbox Series X

XIII – Der Soundtrack schleicht sich auf Vinyl

Ubisoft, Microids und Laced Records bringen in Zusammenarbeit die Musik des Ego-Shooters “XIII” auf Vinyl. Erstmals veröffentlicht wurde das Spiel im Jahre 2003. Zur damaligen Zeit konnte sich der Titel mit seinem Cel-Shading-Look eine kleine Fanbase aufbauen. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Microids ein Remake.

Der französische Komponist Lionel Gaget komponierte den originalen Soundtrack von “XIII”. Die Songs wurden für das Remake komplett neu gemastert, die Laced Records nun auf Vinyl presst. 11 Songs finden auf einer 180g schweren und schwarz-weißen Vinyl platz.

Die Vinyl-Auflage des Soundtracks von “XIII” könnt ihr im hauseigenen Store von Laced Records vorbestellen. Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich im kommenden September. Das Label verschickt die Ware in die EU aus Großbritannien. Aufgrund des Brexit gibt es derzeit noch versteckte Kosten, die das Unternehmen nicht auflisten kann. Ein FAQ steht ebenfalls im Store für die Käufer bereit.

Quelle: Laced Records

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"