NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Rogue Lords – Termin für eine geschlossene Beta-Phase, neuer Trailer

Die Teams von NACON, Cyanide und Leikir Studio haben jetzt den Start einer Closed Beta von „Rogue Lords“ für den 1. Juni 2021 angekündigt. An dieser geschlossenen Beta können Spieler teilnehmen, die sich vorab registrieren. Leider gab es noch keine Informationen, ab wann und wo man sich dafür registrieren kann.

Des Weiteren wurde ein neuer Trailer präsentiert, der unter anderem die „Jünger des Bösen“ vorstellt. Zu Beginn jedes Laufs wird ein Team aus drei „Jüngern des Bösen“ erstellt. Diese Charaktere haben einzigartige Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten und keiner von ihnen ist auf eine Rolle beschränkt.

Das Team wird auf der Grundlage des Spielstils gewählt und das Arsenal der Fähigkeiten der Jünger den Ereignissen im Spiel angepasst, um auch die mächtigsten Gegner zu besiegen. Jeder Jünger verfügt dabei über seine eigenen speziellen Fähigkeiten. Die Spieler müssen verschiedene Kombinationen von Zaubern und Flüchen wählen, um teuflische Team-Synergien zu nutzen.

„Rogue Lords“ soll noch dieses Jahr für Nintendo Switch, PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Hier findet ihr den Titel auf Steam: KLICK! Ein paar weitere Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"