NewsNintendo SwitchPC

Labyrinth City: Pierre the Maze Detective – Der Release-Termin steht fest, neuer Trailer

Das liebenswerte Puzzlespiel namens “Labyrinth City: Pierre the Maze Detective”, das beim unabhängigen Animations- und Entwicklungsstudio Darjeeling entsteht, wird im nächsten Monat das Licht der Welt erblicken. Dies gab der Publisher Pixmain am heutigen Tage bekannt. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen begutachten könnt.

Das Spiel basiert auf der weltweit erfolgreichen Comic-Serie “Pierre the Maze Detective” des japanischen Künstlers Hirofumi Kamigaki und des Illustrationsstudios IC4DESIGN. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt der junge Detektiv Pierre, der allerhand verschlungene und handgezeichnete Welten nach dem schwer fassbaren Bösewicht Mr. X durchforstet.

Die Entwickler versprechen eine Reihe von detaillierten Kulissen, die jeweils mit exzentrischen Charakteren, Animationen und Interaktionen gespickt sind. Die Labyrinthe sind zudem mit versteckten Objekten und Minispielen ausgestattet, die das Spielerlebnis abrunden sollen.

“Labyrinth City: Pierre the Maze Detective” erscheint am 22. Juni für den PC. Die Nintendo Switch-Spieler sollen noch im Sommer versorgt werden. Wann genau, das ist noch unbekannt.

Quelle: Pressmitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"