NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction – Ein Teaser-Trailer und eine Nachricht des Entwicklerteams

Der kooperative Shooter namens „Tom Clancy‘s Rainbow Six Quarantine“ aus dem Hause Ubisoft sollte eigentlich schon im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblicken. Doch seit der Vorstellung im Jahre 2019 hatte man nicht mehr viel über das kommende Werk gehört.

Ubisoft verkündete heute, dass der Titel im Rahmen des “Ubisoft Forward”-Events am 12. Juni um 21:00 Uhr erfolgen soll. Auch gab man bekannt, dass das Spiel fortan den Namen “Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction” tragen wird.

Neben einem Teaser veröffentlichte Ubisoft ein Video, welches das Entwicklerteam in den Mittelpunkt rückt, die euch grob den Spielverlauf erzählen. In dem Spiel stellt ihr ein Team von Operators zusammen und stellt euch einer sich ständig weiterentwickelnden außerirdischen Bedrohung.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"