GamescomNewsPlayStation 4Xbox One

Chernobylite – Neuer Trailer zur Konsolen-Version

Ende September 2021 werden All in! Games und Entwicklerstudio The Farm 51 das Sci-Fi-Survival-Horror-RPG „Chernobylite“ für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Im Rahmen der gamescom wurde jetzt der „Tatyana’s Wedding Vows“-Trailer veröffentlicht.

Der Protagonist des Spiels war ein junger und naiver Physiker, der 1986 in dem Kernkraftwerk Tschernobyl arbeitete. 30 Jahre nach der verheerenden Katastrophe kehrt er jetzt zurück in die jetzige Sperrzone, um sich den Dämonen der Vergangenheit zu stellen und seine damalige liebe Tatyana zu suchen, die seit dem Tag der Katastrophe verschwunden ist.

„Chernobylite“ ist bereits für PC erhältlich. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Die Steam-Seite des Spiels gibt es hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"