NewsPCPlayStation 5Xbox Series X

Sherlock Holmes: Chapter One – Release und Gameplay

Frogwares gab heute bekannt, dass der Detektivthriller „Sherlock Holmes: Chapter One“ im kommenden November das Licht der Welt erblicken wird. Neben dem Release-Termin veröffentlichten die Entwickler einen Trailer und ein Video, das euch das Gameplay des kommenden Werkes präsentiert.

„Sherlock Holmes: Chapter One“ erzählt die Geschichte eines jungen und rebellischen Mannes, der sich wegen einer alten Verletzung zurück an die Mittelmeerküste gezogen hat, wo seine Mutter starb. Doch hinter der lebhaften urbanen Fassade folgt das Inselleben einem unheilvolleren Rhythmus. Verbrechen und Korruption, eine verdrehte Vorstellung von Gerechtigkeit und Moral sind nur einige wenige Stolpersteine, auf die Holmes bei seiner Suche nach der Wahrheit stößt.

Am 16. November 2021 erfolgt die Veröffentlichung von „Sherlock Holmes: Chapter One“ auf PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5. Die Konsolen der letzten Generation werden das Spiel ebenfalls erhalten. Frogwares konnte jedoch noch keinen Termin für die Umsetzung bekannt geben.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"