NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Aragami 2 – Launch-Trailer zum Release auf PC und Konsolen

Das Third-Person-Stealth-Game „Aragami 2“ erscheint heute für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC (Steam). Der Vorgänger erschien 2016 und wurde, wie „Aragami 2“ von dem Entwicklerstudio Lince Works erschaffen. Die Kampagne könnt ihr allein oder mit bis zu drei weiteren Spieler im Koop-Modus angehen.

In „Aragami 2“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Assassinen, der einer der letzten Elitekrieger seiner Familie –der Aragami – ist. Als Aragami ist er Opfer eines übernatürlichen Leidens, das den Körper zerfrisst und den Geist verschlingt ihm aber die Kontrolle über die Schattenessenz gewährt – eine mystische Kraft, die die ihn die Schatten kontrollieren lässt. Mit Hilfe dieser Kraft erfüllt er Aufträge, um das Überleben des Dorfes zu sichern und die durch die einfallenden Armeen versklavten Aragami zu befreien.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"