NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Tails of Iron – Action-Adventure-RPG ab heute erhältlich, Launch-Trailer

Publisher United Label und Entwickler Odd Bug Studio veröffentlichten heute „Tails of Iron“ für Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Der Launch-Trailer gibt einen kleinen Eindruck von der handgezeichneten Welt des Spiels, sowie der Kämpfe gegen die Generäle des Frisch-Clans.

Im Zentrum der Geschichte ist Redgi. Der Erbe des Rattenthrons begibt sich auf eine gefährliche Reise, um sein Königreich von dem gnadenlosen Frosch-Clan zu befreien. Er benötigt einen eisernen Willen, uwenn er seine Brüder retten und dem Land Frieden bringen will.

Hier einen Überblick der Features von „Tails of Iron“:

  • Brutale Kämpfe mit Ausweichrollen, Konter und tödlichen Exekutionen
  • Ein weitläufiges und trügerisches Königreich bestehend aus sechs verschiedenen Biomen von denen jedes seine eigenen verborgenen Wege und Geheimnisse bereithält
  • Eine mitreißende Geschichte, die von der tiefen, rauen Stimme des legendären Doug Cockle erzählt wird
  • Anpassbare Kampfstile mit einer Vielzahl an unterschiedlichsten Waffen und Rüstungen
  • Eine Fülle an Nebenmissionen, die den Spielern eine zusätzliche Einnahmequelle bieten
  • Versteckte Blaupausen, um neue, mächtige Waffen zu schmieden
  • Wilde Bosskämpfe gegen die übergroßen Generäle des Frosch-Clans
  • Eine prachtvolle und liebevoll-handgezeichnete 2D-Welt

„Tails of Iron“ ist digital für 24,99 Euro (UVP) auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC erhältlich. Eine physische Version ist als Crimson Knight Edition erhältlich und beinhaltet zwölf zusätzliche Skins zu Ehren der noblen Rattenkrieger-Linie. Die Next-Gen Versionen des Action-Adventure-RPGs erfahren weitere Verbesserungen und profitieren von nativer 4K-Unterstützung bei 60fps sowie den adaptiven Triggern des DualSense Controllers.

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Die Webseite zum Spiel findet ihr hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen findet ihr auch hier bei uns (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"