Cloud-GamingNewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Far Cry 6 – Cinematic-Trailer zum nahenden Release

Nächste Woche wird Ubisoft „Far Cry 6“ für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5, Google Stadia, Amazon Luna und PC (EGS und Ubisoft Store) veröffentlichen. Um auf die Veröffentlichung ein wenig einzustimmen, zeigt neuer CGI-Trailer eine Reihe an Szenen mit „Far Cry 6“-Charakteren und einem Hahn auf Yara.

Der Open World-First Person Shooter dreht sich um eine moderne Guerilla-Revolution auf Yara, einem tropischen Paradies, wo die Zeit durch die tyrannische Herrschaft unter Präsident Antón Castillo (Giancarlo Esposito) stehen geblieben zu sein scheint.

Während er danach strebt, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, bereitet er seinen Sohn Diego (Anthony Gonzalez) darauf vor, eines Tages in seines Vaters Fußstapfen zu treten. Als Militäraussteiger Dani Rojas, schlüpfen Spieler in die Rolle eines Guerillakämpfers, mit dem Ziel, den Tyrannen zu stürzen und das Land zu befreien.

Weitere Informationen rund um “Far Cry 6” findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner