NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Gungrave G.O.R.E. – Synchronsprecher und Video zum Soundtrack

Der Third-Person-Action-Shooter „Gungrave G.O.R.E“ vom südkoreanischen Studio IGGYMOB erhält einen Soundtrack von den beiden Komponisten Tetsuya Shibata (DMC, Final Fantasy XV) und Yoshino Aoki (Breath of Fire, Final Fantasy XV). Das Entwicklerteam veröffentlichte jetzt ein Interview-Video mit den beiden Komponisten, wo es weiter Informationen rund um die Musik des Spiels gibt.

Des Weiteren wurden die Synchronsprecher bekannt gegeben:

  • Der Sprecher von Zell Condorbrave – Akio Ōtsuka
  • Mikas Sprecherin – Kumi Sakuma
  • Ganpos Sprecher – Masami Iwasaki
  • Bunjis Sprecher – Fumihiko Tachiki
  • Der Sprecher von Grave – Tomokazu Seki

In “Gungrave G.O.R.E” schlüpft man in die Rolle des Antihelden namens “Graves”, die Pistolen-schwingende, sargtragende, untote Verkörperung von Vergeltung. Mit seiner verdrehter Gerechtigkeit und Loyalität, lässt er seine rachsüchtige Wut auf seine unglücklichen Feinde los.

Der neuste Teil der “Grungrave”-Reihe, die 2002 auf der PlayStation 2 ihren Anfang nahm, soll 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Ein paar weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"