NewsPC

We Are Football Edition „Bundesliga“ – Kaderupdate und mehr

Mit einen kostenlosen Update implementieren THQ Nordic und Winning Streak Games die Daten der Saison 2021/2022 in die „Bundesliga“ Edition des Fußball-Manager-Spiels „We Are Football“. Damit sind jetzt sämtliche Transfers der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie aus der FLYERALARM Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga integriert und ihr könnt entscheiden, wer wann zum Einsatz kommt und wer sich als Königstransfer des Sommers entpuppt.

Neben den aktuellen Daten gibt es noch neue Features und Anpassungen, die ihren Weg ebenfalls per kostenlosem Patch ins Spiel finden. So wird der Ausbau des Stadions nun langfristig ablaufen und der Baufortschritt auch visuell dargestellt. Wer mag, darf mit einem einzigen anstatt getrennten Budgets arbeiten, die Art, wie Spieler neu bewertet werden, wurde optimiert und die Steam-Workshop-Integration ist nun ebenfalls vollzogen.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier: KLICK!

„We Are Football“ erschien im Juni 2021 für PC. Neben einer Standard Edition, die keine offiziellen Fußball-Lizenzen beinhalten) gibt es die exklusive „Bundesliga“-Edition. Diese ist nur mit deutscher Spracheinstellung spielbar und enthält alle Clubs der Saisons 2020/21 und jetzt auch 2021/22. Dies umfasst folgende Turniere:

  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • FLYERALARM Frauen-Bundesliga
  • 2. Frauen-Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Supercup

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Die Webseite zum Spiel gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"