NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5The Game AwardsXbox OneXbox Series X

Der Herr der Ringe: Gollum – Neuer Trailer von den Game Awards

Daedalic Entertainment und NACON präsentierten bei den Game Awards einen neuen Trailer von „Der Herr der Ringe: Gollum“. Er liefert einen Eindruck von dem Konflikt zwischen den beiden Persönlichkeiten Sméagol und Gollum.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um Gollums versuch seinen heiß begehrten Schatz zurückzuerlangen. Er klettert, springt und schleicht sich durch gefährliche Areale, versucht, nicht gefangen zu werden und stets die Oberhand zu behalten. Gollum ist geschickt und hinterlistig, aber auch innerlich zerrissen. Spieler werden in diesem Abenteuer entscheiden, ob Gollums dunkle Seite die Oberhand gewinnt, oder ob noch ein Hauch von Vernunft in dem Wesen zurückbleibt, das einst Sméagol war.

Das Story-getriebene Stealth-Action-Adventure „Der Herr der Ringe: Gollum“ erscheint 2022 für PC, Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5. Hier findet ihr „Der Herr der Ringe: Gollum“ auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"