NewsPC

Have a Nice Death – Ein Gameplay-Teaser

Im vergangenen Dezember enthüllten Perfect World Entertainment und Magic Design Studios das handgezeichnete 2D-Action-Roguelite namens „Have a Nice Death“, das euch in die Rolle des Todes schlüpfen lässt.

Der Tod ist Gründer und CEO von Death Incorporated, ein weitläufiges Firmenimperium, das die Seelen fürs Jenseits bearbeitet. Seine Führungskräfte, die Plagegeister, haben auf der Erde gewütet, die Firmenprotokolle ignoriert und ihm einen riesigen Berg an Papierkram hinterlassen. Um wieder die Kontrolle über seine Firma zu erlangen und einen dringend benötigten Urlaub zu sichern, muss er die verschiedenen Abteilungen von Death Incorporated besuchen und seine widerspenstigen Untergebenen daran erinnern, wer der Chef ist.

Die beiden Unternehmen veröffentlichten zur Mitte der laufenden Woche einen neuen Teaser, der euch einen Blick auf das Gameplay von „Have a Nice Death“ gewährt. Das Spiel startet voraussichtlich im Frühjahr in die Early Access-Phase auf Steam.

Quelle: Perfect World Entertainment

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"