NewsPC

Rail Route – Tutorial-Trailer der Fahrdienstleiter-Simulation

„Rail Route“ ist ein Management-Tycoon-Puzzlespiel, die sich seit Juni 2021 in der Early Access-Phase auf Steam befindet. Mit dem neuen Trailer bieten das Entwicklerteam von Bitrich.info einen zusammengefassten Überblick über die Grundlagen des Spiels.

In diesem Fahrdienstleiter-Simulator kontrolliert ihr den Zugverkehr und erstellt euer eigenes Liniennetz. Dann optimiert und expandiert ihr, schaltet neue Technologien frei, verbessert die Infrastruktur und automatisiert das Ganze. Mit dem In-Game-Editor könnt ihr auch eigene Karten erstellen und diese mit der Welt teilen.

 “Wir wollten einen angenehmen, intuitiven Einstieg in das Spiel ermöglichen” sagte Zdeněk Doležal, einer der Entwickler von Rail Route. “Wir hatten das Feedback bekommen, dass der Einstieg in das Spiel schwer sei und während wir wissen, wie intuitiv unser Spiel sein kann, haben wir das nicht klar genug an neue Spielerinnen und Spieler kommuniziert. Wir haben dieses Tutorial erstellt, um das zu beheben und mit Jozic einen entspannten Einstieg ins Spiel zu ermöglichen.” 

“Unsere deutschsprachige Community ist uns sehr wichtig und macht einen großen Teil unserer weltweiten Community aus, weswegen wir auch eine deutsche Version des Trailers erstellt haben.” Sagt Zdeněk “Bei Fragen der Lokalisierung arbeiten wir eng mit unserer sehr aktiven deutschsprachigen Discord-Community zusammen. Und auch, wenn die Lokalisierung noch nicht 100% fertiggestellt ist, ist es unser Ziel, alle Einstiegshürden abzubauen. Jozic hilft bei den Gameplay-Hürden und unsere fantastische Community bei den Sprachhürden, die spätestens zum Release alle überwunden sein werden. Auf, dass alle eine angenehme Fahrdienstleitungserfahrung haben!”

„Rail Route“ ist hier auf Steam zu finden: KLICK! Die Webseite zum Spiel gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"