NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Shadow Warrior 3 – Der letzte Gameplay-Trailer vor dem Release

Noch ein letztes Mal müssen wir uns mit einem Gameplay-Trailer begnügen, bevor wir selber als Lo Wang in die blutige Welt von „Shadow Warrior 3“ reisen können. Publisher Devolver Digital und Entwicklerstudio Flying Wild Hog veröffentlichen das First-Person-Action-Game am 1. März 2022 für PC, sowie Xbox- und PlayStation-Konsolen.

In „Shadow Warrior 3“ begeben sich Lo Wang und Orochi Zilla auf die Mission, einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben. Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

Weitere Informationen und natürlich Gameplay-Videos findet ihr hier bei uns: KLICK! Die Homepage des Action-Shooters findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"