NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Will You Snail? – Launch-Trailer des Relex-basierten Plattformers

Entwickler Jonas Tyroller hat jetzt sein neues Solo-Projekt „Will You Snail?“ für PC, Nintendo Switch sowie Xbox- und PlayStation-Konsolen auf den Markt gebracht. Für die Konsolen-Portierung und -Veröffentlichung war No Gravity Games zuständig. Das Spiel ist für 12,49 Euro (UVP) erhältlich und soll für den ersten Spieldurchlauf vier bis sechs Stunden Spielzeit bieten. Um alles zu entdecken, wird natürlich mehr Zeit benötigt.

Das Besondere an dem Jump ’n‘ Run soll die AI (Artificial intelligence / Künstliche Intelligenz) namens „Squid“ sein, die versucht eure Bewegungen vorherzusagen und dementsprechend Fallen in den Weg zustellen. Es gilt die KI zu überlisten und das Ende der Level zu erreichen. Dabei kann man den Schwierigkeitsgrad selbst anpassen, oder „Squid“ über die Schwierigkeit entscheiden lassen. Hinzu kommen einfache Puzzle und eine Geschichte über künstliche Intelligenz, Simulationstheorien und die Zukunft der Menschheit.

Hier findet ihr „Will You Snail?“ auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"