NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Trek to Yomi – Story-Trailer

Mit dem neuen Trailer wird uns die Geschichte des cineastischen Action-Adventures „Trek to Yomi“ etwas nähergebracht. Das im feudalen Japan angesiedelte Spiel dreht sich um einen junger Schwertkämpfer, der seinem sterbenden Meister schwor, seine Stadt und die Menschen, die er liebt, gegen alle Gefahren zu schützen. Im Angesicht einer Tragödie und immer noch an seine Pflicht gebunden muss der einsame Samurai eine Reise jenseits von Leben und Tod antreten und sich auf seinem weiteren Pfad sich selbst stellen.

Devolver Digital, Flying Wild Hog und Leonard Menchari wollen „Trek to Yomi“ im Frühjahr 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S (inklusive Game Pass) veröffentlichen. Im Bereich Gameplay soll der Schlüssel zum Sieg Timing und Geduld sein. Die Stärke des Gegners wird gegen ihn verwendet, indem geschickte Manöver eingesetzt werden, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und dann einen tödlichen Schlag zu landen.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Hier gibt es „Trek to Yomi“ auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"