NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

MotoGP 22 – „NINE Season 2009“-Trailer

„NINE Season 2009“ ist ein neue Spielmodus im kommenden Rennspiel „MotoGP 22“. In dem Modus möchten die Entwickler von Milestone eine originelle Gameplay-Erfahrung im Doku-Stil bieten, die Spieler durch einen Wirbelwind von Erinnerungen führt. Sie fahren in den Stiefeln von Rossi, Pedrosa, Lorenzo, Stoner und vielen anderen und werden zu den Protagonisten einiger ikonischer Momente in einer der besten Saisons in der Geschichte der MotoGP.

„NINE Season 2009“ ist eine Mischung aus Gameplay und einer Dokumentation von Mark Neale, der für seine Arbeiten an den Dokumentarfilmen „Faster, Faster & Faster“ (mit Ewan McGregor in der Hauptrolle), „Fastest“ und“ Hitting The Apex“ bekannt ist, die er zusammen mit dem Oscar-Preisträger Brad Pitt produziert hat.

Mark Neale: „NINE hat eine ähnliche Form angenommen wie die MotoGP-Saison 2009 selbst. Am Anfang war sich niemand sicher, wie es laufen würde, aber dann wurde es zu etwas Erstaunlichem. Diese Umsetzung war eine großartige Erfahrung. Ich denke, das Spielen wird es auch sein.“

Alle Inhalte der „NINE Season 2009“ sind auch in den Modi Grand Prix und Championship verfügbar. Diese Modi ermöglichen es, ganze Rennen und Saisons als die ikonischen Fahrer der Saison 2009 an den Start zu gehen.

Weitere Informationen über MotoGP 22 – NINE Season 2009:

  • Alle Fahrer, die Motorräder und die Strecken der Saison 2009.
  • Mehr als 1 Stunde echtes Filmmaterial, voll mit Geschichten, Anekdoten und Interviews mit den Protagonisten der Rennen.
  • 39 Herausforderungen, die die wichtigsten Momente der Saison genau wiedergeben. Jede Herausforderung zeichnet sich durch spezifische Ziele aus, die es zu erreichen gilt, wie z. B. die Verteidigung der Position gegen Angriffe eines Rivalen, das Erreichen einer bestimmten Position vor dem Ende des Rennens oder ein Kopf-an-Kopf-Duell mit einem sehr aggressiven Fahrer.
  • Mit jeder Herausforderung können zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden, wie z.B. Helme und spezielle Lackierungen, die von den Protagonisten bei Heimrennen verwendet werden.

„MotoGP 22“ soll am 21. April 2022 für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC (Steam) erscheinen (Kostenloses Upgrade und Smart Delivery werden unterstützt).

Mehr über die Motorradrennspielserie findet ihr auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"