NewsPC

Hyper Light Breaker – 3D-Koop-Adventure für 2023 angekündigt

Gearbox Publishing und Entwicklerstudio Heart Machine haben zum Anlass des sechstem Jubiläums von „Hyper Light Drifters“ ihr neues Spiel „Hyper Light Breaker“ angekündigt. Der neue Titel ist ein Action-Adventure, das man allein via Online-Koop-Mehrspielermodus mit im Koop spielen kann.

„Es ist verrückt, dass es schon sechs Jahre her ist, seit wir Hyper Light Drifter veröffentlicht haben. Die lange Reise vom Traumprojekt auf Kickstarter im Jahr 2013 bis hierher ist unglaublich. Wir schätzen uns sehr glücklich, dass Franchise auf diese Weise feiern zu können“, sagte Alx Preston, Hyper Light Drifter Creator und Heart Machine Creative Director. „Das Crowdfunding für das Spiel übertraf unsere kühnsten Vorstellungen und führte zu Millionen von Spielerinnen und Spielern weltweit, die sich in Hyper Light Drifter verliebten. Die Fans haben uns damals vertraut, die Vision zu verwirklichen. Wir können es kaum erwarten, unsere Community Hyper Light Breaker erleben zu lassen. Es ist ein neuer Weg und die Krönung unserer Entwicklungserfahrungen der vergangenen acht Jahre bei Heart Machine.“   

„Als riesige Fans von Hyper Light Drifter freuen wir uns sehr, Heart Machine dabei zu helfen, Hyper Light Breaker zum Leben zu erwecken“, sagte Yoon Im, Präsident von Gearbox Publishing San Francisco. „Hyper Light Drifter hat eine leidenschaftliche Community von Spielern, die sich in die einzigartige Präsentation des Spiels verliebt haben und Hyper Light Breaker wird das mit seiner stilvollen 3D-Welt und seinem unvergesslichen Grafikstil weiter ausbauen. Fans werden es lieben, das Universum von Hyper Light wie noch nie zuvor zu erkunden.“

Das Spiel soll im Frühling 2023 in die Early Access-Phase auf Steam gehen. Einen genaueren Termin gibt es noch nicht. Die Webseite von „Hyper Light Breaker“ gibt es hier: KLICK! Hier ist der Titel auf Steam zu finden: KLICK!

 

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"