NewsPCXbox Series X

Starfield – Dritte Episode von „Into the Starfield“

Im dritten Teil der Entwicklervideoreihe „Into the Starfield“ sprechen Mark Lampert, Audio Director bei den Bethesda Game Studios, und Komponist Inon Zur über die Musik und das Sound-Design von „Starfield“. Hier erzählen sie etwas über ihren kreativen Prozess, über die Suche nach Antworten, die im Zentrum der Musik von „Starfield“ steht, und wie die Musik die Spielererfahrung untermalt und begleitet.

„Starfield ist das ambitionierteste Projekt, an dem ich bisher gearbeitet habe“, erklärt Zur. „Es ist ein großes Spiel über große Weiten, aber vielmehr noch stellt es die großen Fragen – nämlich die philosophischen und wichtigen Fragen –, die die Leute sich normalerweise nicht trauen, zu stellen.“

Das Sci-Fi-RPG „Starfield“ soll am 11. November 2022 für Xbox Series X/S und PC erscheinen und ist ab Veröffentlichung mit dem Xbox Game Pass spielbar. Die Webseite zum RPG findet ihr hier: KLICK! Weitere Episoden der Entwicklervideoreihe gibt es hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"