NewsNintendo Switch

SILT – Nintendo Switch-Version angekündigt

Entwicklerstudio Spiral Circus hatte das Taucher-Puzzle-Abenteuer „SILT“ bereits für PC angekündigt. Jetzt folgte die Ankündigung einer Nintendo Switch-Version. Beide Versionen sollen im Juni 2022 auf Tauchstation gehen und euch in die bedrohlichen Tiefen einer surrealen Unterwasserwelt mitnehmen, welche in einer zweidimensionale Schwarz-Weiß-Ästhetik gehalten ist, die aus der Fantasie des Künstlers Dr. Mead stammt.

Das atmosphärische Adventure lässt euch nicht nur längst vergessenen Geheimnissen entdecken, sondern es lauern auch gigantische, grotesk anmutende Monster in der Dunkelheit. Doch der Taucher ist ihnen nicht wehrlos ausgesetzt, denn er besitzt die Fähigkeit, andere Kreaturen in Besitz zu nehmen – mitunter sogar die Tiefsee-Ungeheuer selbst.

Hier findet ihr „SILT“ auf Steam (siehe hier) und im Nintendo eShop (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"