NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox Series X

The King of Fighters XV – Release-Termin für Team South Town

Schon nächste Woche wird das Team South Town in den Ring von „The King of Fighters XV“ steigen. Es besteht aus Geese Howard, Billy Kane und Ryuji Yamazaki aus dem SNK-Hit „Fatal Fury“. Die Veröffentlichung erfolgt am 17. Mai 2022. Gleichzeitig findet auch eine Balancierung aller „KOF XV“-Charaktere statt.

The King of Fighters XV – Team South Town

Geese Howard

Geese Howard ist der Aufseher der Howard Connection und eine Supermacht hinter den Kulissen von South Town. Er ist in den alten japanischen Kampfkünsten bewandert und darauf spezialisiert, die Angriffe seiner Gegner mit verheerenden Würfen zu kontern. Als charismatischer Schurke strahlt er eine überwältigende Präsenz aus. (CV: Kong Kuwata)

Billy Kane

Billy Kane ist ein treuer Gefolgsmann von Geese Howard und der zweite Mann in der Howard Connection. Er kämpft mit einem ausfahrbaren Stab, der eine beeindruckende Reichweite hat, um seine Gegner in Schach zu halten. Billy ist aufgrund seiner heißblütigen Persönlichkeit auch als die „wandelnde tödliche Waffe“ bekannt. (CV:Masaki Masaki)

Ryuji Yamazaki

Ryuji ist ein einsamer Geächteter, der sich als Makler im Untergrund einen Namen gemacht hat. Er ist auch einer von „Orochi‘s Eight Hakkesshu“, aber er lebt nur für seinen eigenen Vorteil. Bei diesem Turnier scheint er von der Howard Connection für einen bestimmten Zweck angeheuert worden zu sein, aber was das ist, kann man nur vermuten. (CV:Tsuguo Mogami)

Bis Ende 2022 werden noch sechs weitere DLC-Charaktere in 2 Teams veröffentlicht. Die Homepage von “KOFXV” findet ihr hier: KLICK! Mehr Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"