NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

The Chant – Ein spiritueller Albtraum im Teaser-Trailer

Publisher Prime Matter und Entwickler Brass Token werkeln derzeit gemeinsam an dem Third-Person-Action-Horrorspiel „The Chant“.  Angekündigt wurde die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen im vergangenen Jahr. Heute gibt es den ersten Teaser-Trailer, der euch auf das kosmischen Horror-Setting vorbereitet.

„The Chant“ versetzt euch auf eine abgelegene Insel, die es zu erforschen gilt. Auf dieser Insel befindet sich das Gelände eines New-Age-Kults, der durch ein schiefgelaufenes spirituelles Ritual psychedelische Schrecken erweckte.

Das Spiel erscheint voraussichtlich im kommenden Herbst für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, X Box Series X | S und PC. Dabei erscheint „The Chant“ nicht nur digital, sondern auch in physischer Form. Einen konkreten Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Quelle: Prime Matter / Koch Media

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"