Cloud-GamingNewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Landwirtschafts-Simulator 22 – Termin für „Kubota Pack“

Bereits letzte Woche hat GIANTS Software die Erweiterung „Kubota Pack“ für den „Landwirtschafts-Simulator 22“ angekündigt. Wie der Name schon verrät, widmet sich das Addon dem multinationalen Unternehmen Kubota, das vor über 130 Jahren im japanischen Osaka gegründet wurde.

Das „Kubota Pack“ erscheint am 28. Juni 2022 und bietet 11 neue Fahr- und Werkzeuge. Zusätzlich zum weltweiten Digitalrelease wird das „Kubota Pack“ in Deutschland als physische Box-Version für PC erhältlich sein. Die Distribution dieser Retail-Edition übernimmt wie gewohnt astragon Entertainment. Fans können die Box-Version bereits auf Amazon.de (Aff-Link) vorbestellen.

Der „Landwirtschafts-Simulator 22“ ist für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Google Stadia erhältlich. Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"