NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

WWE 2K22 – Trailer zum Release des „Stand Back Pack“-DLC

Das „Stand Back Pack“ ist das dritte DLC-Paket für „WWE 2K22“ und wurde gestern von 2K und Entwickler Visual Concepts veröffentlicht. Der DLC ist in der Deluxe Edition und der nWo 4-Life Digital Edition von „WWE 2K22“ enthalten und Teil des Season Pass. Zudem ist es auch einzeln zum Kauf erhältlich. In den kommenden Monaten wird es noch zwei weitere DLC-Pakete geben.

Das „Stand Back Pack“ bringt den maskierten Held The Hurricane in den digitalen Ring. Dabei hat der ehemalige WWE Cruiserweight Champion, zweifache World Tag Team Champion, European Champion, WWE Hardcore Champion, WCW Hardcore Champion und WCW Cruiserweight Champion Gesellschaft von drei weiteren Superstars, die alle ihr Debüt in der „WWE 2K“-Reihe geben: Stacy Keibler, der spanische Wrestling-Star A-Kid und NXT Tag Team Champion Wes Lee. Alle vier Superstars haben eigene ‚Meine FRAKTION‘-EVO-Karten, die beim ‚Meine FRAKTION‘-Gameplay aufgestuft werden können.

Darüber hinaus enthält der DLC eine Booker T-EVO-Karte, eine Sapphire Seth Rollins-Karte samt Alternativ-Outfit und vier goldene Verträge, die allesamt in Meine FRAKTION eingesetzt werden können. Zu guter Letzt gab es auch ein Patch-Update, wodurch neue Kleidungsstücke zur Verwendung in Community-Kreationen verfügbar sind.

Weitere Informationen über das Spiel gibt es auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"