NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Goat Simulator 3 – Trailer und Ankündigung

Coffee Stain Studios, die Entwickler hinter dem schrägen „Goat Simulator“, kündigten heute den dritten Teil der Reihe mit einem Trailer an. Falls der Trailer euch bekannt vorkommt, es handelt sich hierbei um eine Parodie des bekannten „Dead Island 2“-Trailers aus dem Jahr 2014. Aber im Gegensatz zu dem Zombiespiel, wird „Goat Simulator 3“ auch erscheinen.

Coffee Stain verspricht wieder ein völlig unsinniges Game. Dieses Mal könnt ihr jedoch lokal oder online mit Freunden die Sau rauslassen und alles verwüsten. Neben Events und Minispielen, die euch bei Laune halten sollen, wurden neue Gameplay-Elemente hinzugefügt.

„Seit der Veröffentlichung des ersten Goat Simulators ist uns aufgefallen, dass er nicht wirklich die Realität und das Gefühl wiedergibt, eine Ziege zu sein. Also haben wir in den letzten Jahren ein wenig gegoogelt, und ich freue mich, sagen zu können: Wir haben es geschafft. Goat Simulator 3 ist mit Abstand das beste Ziegenerlebnis, das es gibt. Ist es sein Geld wert? Wer weiß das schon? Aber werden Sie es bereuen? Wahrscheinlich.“, sagt Santiago Ferrero, Creative Director bei Coffee Stain North.

„Goat Simulator 3“ soll im Herbst 2022 erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es jedoch noch nicht. Die Veröffentlichung erfolgt für die Konsolen aus dem Hause Microsoft und Sony sowie für den PC. Die PC-Version wird jedoch exklusiv über den EGS vertrieben.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"