NewsPCXbox OneXbox Series X

The Last Case of Benedict Fox – Reveal-Trailer

„The Last Case of Benedict Fox“ schickt euch in eine verzerrte Welt voller Geheimorganisationen, verbotener Rituale, und kaltblütiger Mörder. Als Spieler übernimmt ihr die Rolle eines Detektivs und betretet ihr das Bewusstsein der Opfer, um ihre Erinnerungen zu untersuchen und auf Hinweise zu durchforsten. Dabei steht euch ein dämonischer Begleiter zur Seite.

Ort des Geschehens ist ein baufälliges Anwesen, wo ein junges Paar grausam ermordet wurde und deren Kind verschwunden ist. Dort gilt es gegen Dämonen zu kämpfen und Rätsel in einem labyrinthischen Abenteuer zu lösen, das von Lovecrafts Albträumen, Pulp-noir-Fiction und Jazzmusik des frühen 20. Jahrhunderts inspiriert wurde.

„The Last Case of Benedict Fox“ ist im Metroidvania-Stil gehalten und wird von Rogue Games und Entwickler Plot Twist im Frühling 2023 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Ab dem Release-Tag wird es auch im Xbox Game Pass, PC Game Pass und via Xbox Cloud Gaming verfügbar sein. Hier könnt ihr das Spiel bereits auf Steam finden: KLICK!

Quelle: Xbox

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"