NewsPCPlayStation 5Xbox Series X

Forever Skies – Neuer Gameplay-Trailer

Das Entwicklerteam von Far From Home hat vor kurzem neues Bildmaterial von dem postapokalyptischen Sci-Fi-Action-Survival-Spiel „Forever Skies“ veröffentlicht. Das Spiel selbst soll dieses Jahr in die Early Access-Phase auf Steam gehen und später auch für Konsolen erscheinen.

Der neue Gameplay-Trailer wurde während des „IGN Summer of Gaming“-Events gezeigt. Er zeigt den Spielern mit vielen neuen Features, was für gefährliche Bedingungen sie auf der Erde erwarten, während sie vom Himmel des verwüsteten Planeten aus nach wissenschaftlichen Antworten suchen, um wenigstens die Überreste der Menschheit noch zu retten.

In der prozedural generierten Welt von „Forever Skies“ ist ein anpassbares Hightech-Luftschiff nicht nur der sicherste Ort für den Spieler, sondern bietet als Fortbewegungsmittel die Möglichkeiten, im bordeigenen Forschungslabor gesammelte Virenproben zu analysieren, Nahrungsmittel anzubauen und mit Hilfe wiederentdeckter Baupläne überlebenswichtige Hilfsmittel herzustellen.

Hier findet ihr „Forever Skies“, das auch einen 4-Spieler-Koop erhalten soll, auf Steam: KLICK! Die Webseite zum Spiel gibt es hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen gibt es auch bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner