NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Marvel’s Midnight Suns – Release verschoben

Erst im vergangenen Juni veröffentlichten 2K Games und Firaxis Games einen neuen Trailer zu „Marvel’s Midnight Suns“ und gaben gleichzeitig bekannt, dass das Spiel im kommenden Oktober erscheinen wird. Der Release wurde nun nach hinten geschoben.

Die Entwickler von Firaxis Games möchten mit der Verschiebung sicherstellen, dass die Fans des Spiels das bestmögliche Erlebnis erhalten. Einen neuen Termin gibt es jedoch noch nicht. So gab Firaxis lediglich an, dass „Marvel’s Midnight Suns“ noch im laufenden Geschäftsjahr von 2K erscheinen wird, das am 31. März 2023 endet. Dies gilt jedoch erstmal nur für die PC-, Xbox Serie- sowie PlayStation 5-Versionen des Spiels.

Die Konsolen Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch werden noch später mit Titel versorgt. Näher ins Detail gingen die Entwickler nicht.

Important update from the Midnight Suns team pic.twitter.com/79yVfzpDED

— Marvel's Midnight Suns (@midnightsuns) August 8, 2022

Quelle: 2K / Twitter / Firaxis Games

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner