NewsPCPlayStation 5Xbox Series X

Gotham Knights – Neuer Charakter-Trailer zeigt Red Hood

Der neuste Gameplay-Trailer des Action-RPGs „Gotham Knights“ rückt Red Hood in den Fokus. Red Hood ist auch bekannt als Jason Todd und ist ein ausgebildeter Scharfschütze. Sein Körper ist sowohl für den Fern- als auch Nahkampf optimiert, was ihn in beiden Bereichen zum Experten macht.

Nach seinem gewaltsamen Tod und der darauf folgenden Wiederauferstehung in der Lazarusgrube erlangte Red Hood die Fähigkeit, sich mystische Kräfte zu Nutze zu machen. Diese ermöglichen es ihm, seinen Körper durch die Luft zu schleudern, um so die Stadt zu durchqueren. Trotz seiner komplizierten Vergangenheit konnte Red Hood Frieden mit der Batman-Familie schließen und hat sich nun nach Batmans Tod dazu entschlossen, Gotham City mit nicht-tödlichen Kampfmethoden zu beschützen.

Warner Bros. Games, DC und Entwicklerstudio Warner Bros. Games Montréal veröffentlichen „Gotham Knights“ am 25. Oktober 2022 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5. Vorbesteller der physischen oder digitalen Version erhalten zum Day One digital den Custom-Batcycle-Skin 233, der auf dem ersten Auftritt des Fahrzeugs im DC Detective Comic #233 basiert.

Weitere Informationen über das Third-Person-Open-World-Action-RPG findet ihr bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner