NewsPC

Total War: Warhammer 3 – Launch-Trailer von „Champions of Chaos“ und mehr

Zur Veröffentlichung des „Champions of Chaos“-DLCs für das Strategiespiel „Total War: Warhammer 3“ präsentierten SEGA Europe und Entwickler The Creative Assembly einen neuen Trailer. Zudem gibt es den „Blut für den Blutgott III“-DLC und der kostenlose „Immortal Empires“-Modus.

In dem Kommandantenpaket „Champions of Chaos“ finden sich vier neue Legendäre Kommandanten der Chaoskrieger anstelle der üblichen zwei, und jeder von ihnen untersteht einem der vier zerstörerischen Chaosgötter. Begebt Euch mit neuen Spielmechaniken auf Vernichtungsfeldzüge, stürzt das Schlachtfeld mit über fünfzig neuen Einheiten ins Chaos und erlebt eine neue Geschichte, in der Ihr an die Spitze der Macht aufsteigt.

Kostenlose Inhalte für Total War: Warhammer 3

„Immortal Empires“ ist ein neuer, groß angelegter Kampagnenmodus, der für Spieler, die alle drei „Total War: Warhammer“-Titel besitzen, kostenlos spielbar ist. Es ist Beta-Version zusammen mit Champions of Chaos erschienen und vereint die Landmassen, Legendären Kommandanten, Kriegseinheiten und vieles mehr aus der Trilogie in einem kolossalen Modus, der sich über die riesige Warhammer-Welt erstreckt.

„Immortal Empires repräsentiert die allumfassende Vision, die wir seit unserer ersten Partnerschaft mit Games Workshop verfolgen, und es ist wundervoll zu sehen, dass sie wahr wird“, so DLC Director Richard Aldridge. „Dies ist der anspruchsvollste Spielmodus, an dem wir je gearbeitet haben, und er bildet den Auftakt für jahrelange Inhalte, die nach der Veröffentlichung für Total War: Warhammer III bereitgestellt werden.“

Blut für den Blutgott III

Des Weiteren ist „Blut für den Blutgott III“ erschienen. Dieser DLC fügt dem Spiel verschiedene Animationen hinzu, die nur für Erwachsene geeignet sind – Blutspritzer, abgetrennte Gliedmaßen und Köpfe, blutige Benutzeroberflächenelemente, globale Kampagnenereignisse, die in Schlachten mehr Gemetzel verursachen, und vieles mehr. Kostenlos für alle Besitzer von „Blut für den Blutgott I“ oder „Blut für den Blutgott II“.

Weitere Informationen über „Total War: Warhammer 3“ gibt es bei uns (siehe hier) und auf der Homepage des Spiels: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner