NewsPlayStation 5The Game Awards

Death Stranding 2 – Sequel samt Teaser angekündigt

Unter dem Arbeitstitel „Death Stranding 2“ kündigte Entwickler Kojima Productions ein Sequel zu „Death Stranding“ an, das im Jahre 2019 für die PlayStation 4 und später auch für weitere Plattformen veröffentlicht wurde. Der Nachfolger wird erneut von Hideo Kojima produziert und setzt abermals auf die Decima-Engine, die von Guerrilla Games entwickelt wurde.

Mit der Ankündigung wurde ein erster Teaser gezeigt, der, wie man von Kojima Productions gewohnt ist, rätselhafte Szenen zeigt. Jedoch sieht man auch, dass Norman Reedus und Léa Seydoux anscheinend erneut in die Rollen von Sam bzw. Fragile schlüpfen. Des Weiteren sind Elle Fanning, Shioli Kutsuna und Troy Baker mit an Bord, wie der Teaser gegen Ende zeigt.

„Death Stranding 2“ befindet sich derzeit exklusiv für die PlayStation 5 in der Entwicklung. Wann das Spiel erscheinen wird, steht nicht fest.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner