NewsPCPlayStation 5Xbox Series X

Park Beyond – Neuer Trailer von der Freizeitpark-Simulation

Entwicklerstudio Limbic Entertainment arbeitet weiterhin fleißig an „Park Beyond“, welches noch dieses Jahr für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen soll. Zusammen mit Bandai Namco wurde jetzt ein neuer Trailer präsentiert, der den Antagonisten vorstellt.

Im Story-Modus des Spiels steht euch Giles Hemlock, dem CEO der rivalisierenden Firma Hemlock-Konsortium, gegenüber. Seines Zeichens selbsternanntes Genie, setzt Hemlock seine verschlagenen Managementmethoden ein, um euer Geschäft der endgültig zu zerstören. Dabei schreckt er auch nicht vor aggressiven Methoden und schmutzigen Tricks zurück.

Um die Oberhand zu behalten, gilt es nicht nur den Park mit Attraktionen zu versehen, sondern sich auch um das Personal zu kümmern. Dieses ist unter anderem für Sauberkeit sowie Sicherheit im Park zuständig, aber auch der Verkauf von benötigten Waren und Dienstleistungen gehört zu ihren Aufgaben. Dabei hat die Zufriedenheit der Besucher oberste Priorität. Denn nur bei überdurchschnittlicher Zufriedenheit kaufen die Besucher besondere Souvenirs ein, damit sie sich an diesen tollen Tag noch lange zurückerinnern können.

Ein paar weitere Informationen über „Park Beyond“ findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner